top of page
  • info119720

Heilen durch Handauflegen?

Es stimmt – ich bin Reiki-Meisterin, und ich kenne und nutze die positiven Eigenschaften des Handauflegens.


Aber ausschließlich durch Handauflegen zu heilen, ist nicht meine Arbeitsweise.


Bei mir werden neben der ausführlichen Anamnese körperliche Untersuchungen incl. Blut-, Urin, Stuhldiagnostik herangezogen, um zu einer Einschätzung zu kommen. Ggf. schicke ich meine Patienten auch zu einem Arzt um weitergehende Untersuchungen wie z.B. MRT vornehmen zu lassen.


Ich behandle mit verschiedensten Methoden aus der Naturheilkunde, vergesse dabei aber nie, dass diese Behandlung in manchen Fällen nur begleitend zur schulmedizinischen Behandlung erfolgen kann und darf.


Ich möchte das an dieser Stelle klar sagen, da eine Patientin von mir enttäuscht war, weil sie sich wünschte, dass ich ihre Allergie mit Handauflegen heile – am besten in einer Sitzung.


Ich glaube sogar, dass es Menschen gibt, die das können – ich kann es nicht und nach meiner persönlichen Meinung wäre das bei mir eine unehrliche Herangehensweise.


Sollten Sie sich von meiner Art zu arbeiten angesprochen fühlen, freue ich mich auf das erste kostenlose telefonische Gespräch.





2 Ansichten0 Kommentare
bottom of page